Frage von DreamoxDE, 47

Hey ich suche ein Lied da komm Am anfang son tiefes männliches stönen wird in vielen filmen verwendet Kennt das eienr?

Hey ich suche ein Lied da komm Am anfang son tiefes männliches stönen wird in vielen filmen verwendet Kennt das eienr? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 33

Meinst du Oh Yeah von Yello? Das kommt z.B. in Ferris Buellers Day Off vor:


Antwort
von geronimobosch, 22

- "Tour de France" von Kraftwerk?