Frage von Sophie1703, 23

Hey ich suche ein gutes Handy mit gutem Akku für unter 200€kann mir jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 18

Jedes gute Handy für unter 190 € und für die 10 € holst du dir eine Powerbank, weil dir ja der Akku so unwahrscheinlich wichtig scheint.

Kommentar von Sophie1703 ,

ja mein letztes Handy ,samsung galaxy s49, neu, da hat der Akku 10 Minuten gehalten

Kommentar von konzato1 ,

Du meinst das Galaxy S4? Da hält der Akku definitiv länger als 10 Minuten. Vielleicht hast du eins mit einem extrem schlechten Akku bekommen. Da kauft man sich aber für etwa 12 € einen neuen Akku und nicht gleich ein neues Handy.

Obwohl, ein funktionstüchtiges S4 könnte ich gebrauchen, weil ich noch ein kaputtes zu Hause liegen habe. Kannst mir ja mal ein Angebot machen, was du dafür haben willst. :)

Antwort
von Andreaspcaa, 18

Motorola. G4/3