Frage von Kohlauflauf, 18

Hey ich suche ein günstiges Audio Interface was max 45 euro kosten darf! Kennt da wer eins (es ist für YouTube Videos und soll die mikro soundquali verbessern)?

Antwort
von mrxray999, 13

das hier ist ganz ok:

http://www.musicandmorestore.de/studio-recording/audiointerfaces/usb-audio/ameri...

Antwort
von P4nd4, 7

Das hier soll auch ganz gut sein.

http://www.thomann.de/de/behringer\_u\_phoria\_umc22.htm


Musst halt bedenken, dass du da nicht einfach dein Headset(mikro) anschließen kannst. Auch nicht mir Adapter.

Antwort
von gegenpol, 14

Audiointerface für 45 €? Nahezu unmöglich.
Das günstigste aber dennoch gute Interface, welches ich kenne, wäre das Focusrite Scarlett Solo

Allerdings wären nähere Infos ganz gut, was hast du z.B. für ein Mikrofon?

Kommentar von Kohlauflauf ,
Kommentar von gegenpol ,

Also, die beiden Mikrofone sind ziemlicher schrott, ein Audiointerface wird da fast garnichts verbessern.

Wenn du Insgesamt nicht so viel ausgeben möchtest, aber dennoch eine brauchbare Qualität haben willst, schau doch mal nach USB Mikrofonen, z.B. dem t.Bone SC 440 USB (http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?ref=search_rslt_t.bone_197603_2)

Kommentar von Kohlauflauf ,

Glaubst du das das Superlux e205u reicht? USB Mirko mit einer soliden Bewertung für 45 Euro! Da ich das Mikro eigentlich sogar noch besser finde als das t.Bone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community