Frage von johannes22462, 23

hey ich suche ein Film schon ewig ich brauche eure hilfe?

so hallo erstmal, Ich suche wie im Titel gesagt ein film den ich schon lange suche. Es geht um eine Komödie also der film beginnt so, als ein junge bei seinem Vater aufm lande oder so lebt und immer bei seiner Nachbarin spannert durch so ein selbstgebautes fernglas der Vater sacht mal zu ihm das er irgendwie seine Jungfräulichkeit loswerden soll und sich eine Freundin suchen. Danach geht der Sohn glaube ich in so ein Dorf und sucht sich eine Freundin in einem haus die er gesehen hat und wartet bei ihr irgendwie im garten oder sowas weiß es nicht mehr genau is schon einige Jahre her ...danke an eure Hilfe würde mir echt helfen :)

Antwort
von Allivurn79, 18

Klingt bissl nach Eis am Stiel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community