Frage von niklas9521, 41

Hey, ich suche ein alten russischen Film!?

Es handelt sich um 2 Zwillinge einer davon ist ein Roboter der Roboter übernimmt nach einiger zeit die Hausaufgaben von den Jungen geht für ihn in die Schule schreib gute Noten hängt mit den Freunden ab... ich erniere mich leider nicht so gut an diesen Film deswegen will ich in nochmal gucken den Namen kenn ich nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 20

also  den Film  kenne  auch. Wie  der  hieß  ist  mir  leider  auch  entfallen,  aber der  Roboter  hieß  Elek Elektronik.  Vielleicht  hilft  Dir das  weiter  under  Name  des  Films   fällt  Dir   wieder  ein  :-) 


Edit  :  Mir  ist  er  grade  wieder  eingefallen:  Der  Film  heißt  :  Der  elektronische  Doppelgänger  :-) 

Kommentar von niklas9521 ,

Danke dir :)

Antwort
von Einhorn64, 30

Ist es nicht eher so ein weisses Monster?

Kommentar von niklas9521 ,

nein ;D

Kommentar von Einhorn64 ,

ok hahaha😂😂😂