Frage von chiarax14, 33

Hey ich suche depressive, traurige sprüche kennt ihr vllt welche?

Antwort
von Reika96, 26

Da du keine weiteren Angaben gemacht hast, um welche Art von Sprüche es gehen soll oder um welche Themen, hier einfach mal ein paar depressive: 

- I want to be strong. I really do. But I can't help bursting out crying sometimes, because I just don't know how things will get better.

- I don't think I'll ever be as happy as I used to be. 

- I haven't felt like myself for a while.

- Nobody likes sad people.

- Have you ever felt rejected by those closest to you?

- It is said that some people aren't waiting for their Happy Ending anymore. They're just waiting for The End.

- Someday this pain will be useful.

Kommentar von chiarax14 ,

Danke genau solche Suche ich ☺️

Antwort
von RedDesire, 15

Tränen reinigen das Herz

   
Doch eines ist, was nützt. Die Klarheit. Eins ist, was besteht: das Recht. Eins ist, was besänftigt: die Liebe.

   
Der Schmerz ist das Glück der Seligen. Am meisten lebt, wer am meisten leidet.

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

   
Nostalgie ist Sehnsucht nach der guten alten Zeit, in der man nichts zu lachen hatte.

   
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.

   
Nachdenken enthält eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Beruhigung.

Erst wenn wir nicht mehr weiter wissen, lernen wir uns selbst richtig kennen.

   
Wo Hunger und Durst, schwindet die Liebe.

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich. Denn sie wissen wie man überlebt.

Der Schmerz sitzt viel tiefer, als du jemals schneiden könntest.

Entweder du holst mich oder der Zug tut es!

Doch am schwersten ist es, zu sehen dass du weiter kämpfst, während ich, schon längst aufgegeben habe...

 
Ich seh nur Rauch und Nebel, find keinen Notausgang , die Lügen erkannt, doch im Leben verrannt.

 
Ich konnte nie so leben, wie all die anderen Spinner, und konnte nie verstehen, dass Zeit den Schmerz verschlimmert.

 
Ich kenne Liebe nicht, Gefühle sind mir fremd, ich lernte nie zu fühlen, aus Angst mich selber zu verlieren.

 
Ich verletze meinen Körper, weil meine Seele tot ist!

Jetzt stehe ich im Nichts, bring Worte zu Papier, suchte nach dem Licht, damit ich nicht erfrier.

Wie geht das, zu hoffen, wenn die Hoffnung nichts mehr retten kann...

 
Versuche zu vergessen, doch der Schmerz verweilt, wollte mich verstecken, und fliehen vor der Zeit.

Will nicht leben, hasse mich,, keine Hoffnung - aufgegeben.

Wohin gehen, Seele blind, kann´s nicht verstehen, find kein Sinn!

 
Wenn du fällst, weil zu hoffen sich nicht lohnt...

 
Nichts kann dich verletzten, weil Gefühle kannst du nicht verstehen, du wirst den Schmerz ersetzen, dein Blut lässt Hass vergehen...

 
Ein Schrei zerreißt die Stille, doch die Leere bleibt im Herz..

 
Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Aber wer am Boden bleibt, wird nie wissen, wie es ist zu fliegen!

 
Blind durchs Leben taumeln, Licht ausmachen, Musik aufdrehen, weiter tanzen!

 
Manchmal muss ein Engel dorthin zurück fliegen wo er hin gehört, weil dieses Leben manchen Engel sonst die Flügel bricht

Kommentar von chiarax14 ,

Danke

Antwort
von Virginia47, 9

Wozu?

Gerade wenn man depressiv und traurig ist, sollte man sich eher aufmunternde Sprüche suchen.

Kommentar von chiarax14 ,

Ich suche solche sprüche nicht weil ich depressiv bin sondern wenn es mir nicht so gut geht dann drücke ich das mit zeichnen aus und dafür brauch ich sprüche weil ich diese immer darunter schreibe... Wenn ich das Mache geht es mir eig wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten