Frage von Kawaii99, 139

Ich suche ähnliche Anime, die wie Clannad sind und von der Zeichenart vielleicht noch ähnlich wären. Wer kann helfen?

Ähnliche Anime wie Clannad gesucht.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 119

Air und Kanon sind ähnlich...wenn nicht sogar identisch. Basieren nämlich auch auf Visual Novels von Key

Kommentar von dennisX97 ,

Sind beides super Animes!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Sie sind qualitativ ebenbürtig mit Clannad...ob das in die Kategorie super fällt? Ich sehe das ein bisschen anders. ...

Aber ich muss nicht recht haben...u d bestehe auch nicht darauf.

Kommentar von Kawaii99 ,

danke :) ich liebe nämlich einfach wie Clannad gezeichnet es ist  einfach mein liebslings Anime auch um was es geht :3

Gern...meiner jetzt nicht, aber ich kenne die Schubladen, in denen ähnliches zu finden ist ;)

Antwort
von Yasukii, 102

Clannad After Story natürlich :3 , Air, Angle Beats , .. ^^

Kommentar von Kawaii99 ,

clannad after Story habe ich natürlich auch geguckt hahaha :D :3

und danke

Kommentar von Yasukii ,

Immer wieder gerne :3

Antwort
von Rukichan, 87

Da kenne ich Tari Tari, welcher sehr ähnlich zu Clannad ist.

Story: Konatsu welche das singen über alles liebt, darf nicht mehr im Schulchor singen, da sie im Jahr davor einen kleinen Patzer beim Schulfest hatte und somit die Aufführung des Schulchors blamiert hat. Seither darf sie nur noch die Noten für das Mädchen umblättern, welche für den Schulchor Klavier spielt. Nachdem Konatsu dies aber satt hatte und nachfragte, ob sie wieder singen dürfe, wurde sie aus dem Schulchor geschmissen und versuchte von dort an ihre eigene AG zu gründen und unter anderem kam Tanaka, dessen AG "Badminton", wegen zu wenig Mitgliedern aufgelöst wurde  in die AG von Konatsu, wodurch die AG in "Chor und manchmal Badminton" benannt wurde. 

Kommentar von Kawaii99 ,

danke werde ich mir mal ansehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community