Hey ich suche ähnliche Anime wie Maid-Sama?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es da ähnlich wie KleeneFreche. Die Meisten sind halt alle nur auf Ger sub. Wenn du dich überwinden kannst, solltest du dir unbedingt Special A angucken! Ein Anime der ähnlicher zu Maid-sama ist als Special A wirst du wahrscheinlich nicht finden. Wenn doch sag mir Bescheid ;)

Aber es sind natürlich noch mehr, die eigentlich ähnlich toll wie Maid sama sind! (Aber Maid-sama ist und bleibt meine Nummero 1)

Falls du noch mehr wissen willst (aber halt nur in Ger sub) sag mir bescheid! 

Sonst finde ich Ouran highschool host club ganz lustig! Hat zwar nicht besonders viel ähnlichkeit, ist aber trotzdem toll! Außerdem gibt es den Anime in Ger Dub! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaStyle
27.08.2016, 19:58

Ich mag Ger Sub einfach nicht, keine Ahnung wieso. Und Ouran Highschool Host Club kenne ich leider schon ist aber auch gut

1

Diese sind, denke ich, allerdings auf German sub.

Say I love you, Special A, Kimi ni Todoke, Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Weitere Anime, die auch Romance beinhalten: 

Akatsuki no Yona, Chobits, Tonari no Kaibutsu-kun, Lovely Complex

Mir fallen einige ein, allerdings nur mit German SUB. Gedubbt wären z.B. Clannad

Hi,hast du schon mal was von dem Anime Itazura na Kiss gehört? Der geht meiner Meinung nach auch so ungefähr in die Richtung von Maid-Sama und ist mit German Dub. Ich hoffe ich konnte helfen.Lg

Kommentar von KleeneFreche
27.08.2016, 19:15

Itazura na kiss ist german sub

0

German Dub wirst du nicht finden (könnt ihr kein Englisch...?) Aber hier sind ein Paar wie Maid Sama:

Shugo Chara
Ao Haru Ride
Kamisama Kiss
Nijiro Days
Wolf girl and black prince
Hyouka
My little monster

einer wäre mikakunin de shinkoukei

Was möchtest Du wissen?