Frage von Sanashiiii, 92

Wer kennt diese 3 Anime?

Beschreibungen:

1-Anime: Es geht um einen lilahaarigen Jungen und ein blondes Mädchen. Der Junge sucht seine Schwester, die seine Magie versiegelt hat. Wenn seine Kräfte raus kommen werden die versiegelt und er wird ohnmächtig, er kann aber seine kleine Magie noch benutzen. Das blondhaarige Mädchen ist eine Pinzessin.

2-Anime: Ein Junge, der auf einem Schiff reist, geht bei einem Sturm über Bord und wird nicht gerettet. Er landet auf einer Insel, wo es nur Frauen gibt und jede Frau will ihn heiraten. Da gibt es so einen komischen Bär der Kuma-Kuma heißt.

3-Anime: Es geht um einen Jungen, der wegen einer schlimmen Krankheit im Krankenhaus liegt. Dort trifft er ein Mädchen das Herzprobleme hat und bald operiert werden muss. Am Anfang kann das Mädchen den Jungen nicht ausstehen, aber am Ende mögen sie sich doch. Ich glaube das Mädchen hatte braune Haare, bin mir aber nicht sicher.

Danke schon mal im voraus. Ich freu mich über Antworten.

Mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JFeat, 57

3. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 65

Nummer 2 ist wahrscheinlich Nagasarete Airantou.

Antwort
von Larissa31, 75

also der 2te Anime könnte One Piece sein.

Kommentar von Sanashiiii ,

ne da wüsste ich weil ich den schon ein paar mal gehene hab

Kommentar von Larissa31 ,

Oh Ok :oo Dann vergiss das bitte ._.

Antwort
von AAXXB24, 54

Der erste anime ist
Gakusen Toshi asterisk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten