Frage von johnmeyer54, 92

Hey ich stehe auf eine ältere frau?

Ich bin 20 und stehe auf eine 42 jeahrige frau .. wir haben uns auf facebook kennengelernt und schreiben auf whatsapp .. ein treffen hatten wir schon.. was soll ich tun.. ist sie zu alt fuer mich?

Antwort
von LuckySunnyLove, 29

Tu einfach das was du für richtig hälst. Ich date auch gerade einen Mann, der ist schon 37 und es läuft alles super zwischen uns. Ich selbst bin erst 18😁

Kommentar von johnmeyer54 ,

Cool .. Kannst du mich als freund zufügen? 

Antwort
von Spassbremse1, 61

das kannst nur du selbst entscheiden - auf Dauer wird es wohl kaum etwas sein

Kommentar von johnmeyer54 ,

Kannst du mich als freund zufügen?

Antwort
von HalloRossi, 34

Nein! Habt doch ein wenig Spaß und sehe es nicht so verkrampft !

Antwort
von Wernerbirkwald, 28

Die Fragen können nur lauten,ist sie gut für mich?bin ich gut für sie?.

Ihr könnt euch gegenseitig nur gut tun.

Antwort
von Grautvornix, 25

Das kannst nur du wissen, was andere dazu meinen ist nicht maßgebend.

Antwort
von siebentausend, 42

Das Problem ist, selbst wenn ihr euch liebt, dass wenn du 70 bist ist sie dann 94 und unter Umständen schon gestorben. Du würdest automatisch recht früh wieder Single werden.

Kommentar von johnmeyer54 ,

Das stimmt ...

Kommentar von johnmeyer54 ,

Kannst du mich als freund adden ?

Kommentar von nichtdein ,

man soll nicht darauf achten, wer weisst schon wie lange wer leben wird,  manche sterben in jungen alter, es gibt keine garantie und leider leben männer generell weniger als frauen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten