Frage von MountinDewMan, 64

hey ich stehe auf ein mädchen was zwei jahrgangsstufen unter mir ist?

hey wie oben stehe ich auf dieses mädchen doch dieses hat ein total schlechten ruf weil sie dauernd einen neuen freund hat und das kaum länger als 3wochen wie gehe ich damit um

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marmelade1712, 20

Gegen deine Gefühle kannst du nichts machen wenn du sie wirklich magst 🙈 Ich würde dir jedoch empfehlen die Gedanken zu machen wieso sie immer einen neuen Mann hat und warum es so schnell auseinander geht. 

Ich vermute sie stellt sich genauso wie der Typ sich seine Freundin vorstellen würde und irgendwann kommt ihr wahres ich raus. Oder sie spielt mit den Typen bis ihr langweilig ist und sie sich einen neuen sicht den sie aufregender findet. 

Sei vorsichtig

Antwort
von Winkler123, 35

Für viel Spaß ist sie sicher zu haben. Aber für was ernstes würde ich die Finger von ihr lassen an deiner Stelle.

Kommentar von MountinDewMan ,

meinst du mit spas was sexeulles

Kommentar von MCFritty ,

Damit meint er bestimmt zusammen Blumen pflücken zu gehen! 

Kommentar von Rainer642 ,

Musst du gleich pervers werden? :/ Natürlich meinte er zusammen Pokemon go zocken oder sowas.. 

Kommentar von Fabrizio2001 ,

😂

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Kannst sie ja dan mit nem Pokeball fangen

Kommentar von theblackpanther ,

Aber erstmal dein Ei entleeren... verzeihe, ausbrüten!

Antwort
von MCFritty, 26

Dann wird es ja nicht so schwer mit ihr was anzufangen ;)

So ein Ruf kann natürlich auch völlig unbegründet sein, aber an deiner Stelle würde ich die Finger von ihr lassen, bzw in nächster Zeit keine ernsthafte(!!!) Beziehung mit ihr ein gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten