Frage von Domi19879, 190

Hey ich spiele Pokémon Go und suche Porenta hat die jemand ich weis das es sie in Asien gibt aber wo würde mich über ein paar antworten freuen danke ?

Antwort
von DerWillWisser, 125

Ich hab mich einfach nach Asien teleportiert, gewartet bis der Softbann weg ist und mir eins gefangen?

Kommentar von Domi19879 ,

Mach ich auch aber ich finde keins in welchen Teil von Asien hast du es gefangen

Kommentar von DerWillWisser ,

Habe ich mit PokeSnipers gefunden. Diese Seite geht aber nicht mehr :/

Antwort
von Stichesvortu, 122

Porenta gibt es in Asien und es ist immer Unterschiedlich wo es sich aufhält schau am besten auf einer Livemap.

Antwort
von Julia23899, 129

Die regionalen Pokémon können aus Eiern schlüpfen.

Kommentar von annihatswag2 ,

Ich habe mal ein porenta aus einem Ei bekommen.

Antwort
von Destranix, 135

Ich habe ein Porenta! Das ist aber glaub ich aus einem Ei geschlüpft!

Kommentar von Ralphus75 ,

Bist du dir sicher, dass du das nicht mit "Porygon" verwechselst?
Die regionalen Pokémon sind NUR regional erhältlich, also auch nicht aus Eiern.

Kommentar von Destranix ,

Da ich sowohl ein Porenta als auch ein Kangma besitze, bezweifle ich, dass diese Daten korrekt sind!

Kommentar von Domi19879 ,

Destranix weißt du noch wo das porenta gefangen hast

Kommentar von Destranix ,

Es ist aus einem Ei geschlüpft!

In Ansbach!

Bei mir zuhause!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community