Hey ich spiele kein wow aber würde gerne in den Film warcraft gehen würde man alles verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann den Film schon verstehen, aber ich habe mich bei einigen Dialogen und Szenen schwer getan weil viele Namen und Ereignisse vorkommen, die man als Nicht-Wowler garnicht kennt. Vieles klärt sich aber später von selbst. Wenn man ab und zu ein Auge zudrückt kommt man schon auf seine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi.

Ja, das allermeiste versteht man. 

Natürlich ist es cool, wenn man als Spieler von Warcraft/WoW und den Büchern jetzt mal einen Film sieht und verschiedenes wiedererkennt.

Viel Spaß!

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warcraft the beginning ist wie der nähme schon sagt der Anfang der Story. Da wo die Horde nach azeroth kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitlich spielt der Film ja vor World of Warcraft. Ist also kein Problem das zu verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung