Frage von Draven62, 42

Hey. Ich spiele auf der PS3 Battlefield 4 und komme nicht weiter bei der Gol_Magnum.?

Ich schaffe es einfach nicht die 5 Leute abzurotzen, weil a) die Server mit Operation Firestorm übelst selten geworden sind. b) zu wenig Ticks und c) Keiner gammelt mehr da...

Ich saß schon mehrere games von rundenanfang bis ende nur auf dem Turm und kam mit max 3 kills raus.

Wär echt super, wenn es jemanden gäbe, der sich 5x killen lässt. Natürlich, kann der jenige mich auch töten. So ne Art austausch. Vielleicht fehlt euch ja auch eine bestimmte Waffe :)

Vielleciht können wir auch so spielen, kenne sonst niemanden.. :P Mein PS3 name: xEasyjet

Antwort
von Tou17, 32

hinzugefügt

Kommentar von Tou17 ,

erledigt

Antwort
von lolopopmann, 14

Benutzt mal die Sraw und du musst nicht nach ganz oben gehen :) So habe ich es gemacht auf Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community