Frage von Andi6499, 17

Hey ich spiele Anno 2070 und habe eine schwere Karte angefangen. Ich werde aber sofort angegriffen?

Ich spiele ca. 1 Stunde und dann werde ich jedesmal von diesem Stornberg oder so angegriffen. Und ich kann noch keine Flaks bauen. Deswegen zerstören die Flugzeuge von dem immer meine Lager. Wisst ihr was ich da tun muss. Zu Beginn der Partie kommt außerdem immer eine Meldung "Kato greift mich an". Wie muss ich da anfangen also gibt es da einen Trick oder einen Leitfaden wie man sich verhalten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dernichttolle, 11

Du kannst mal auf YT (YouTube) nach einer lösung suchen

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 12

Ich kann Dir keinen Trick nennen , da ich das Spiel nicht spiele, aber:

der Reiz eines Spieles liegt u.a. doch auch darin, solange herumzuprobieren, bis man eine Lösung für das Problem gefunden hat.

Ein vorgefertigter Lösungsweg ist wie Bilder ausmalen - also langweilig und nicht kreativ.

Sei kreativ!

Kommentar von Andi6499 ,

ja iwe denn?

Egal was ich mache der greift mich an und ich kann keine Verteidigungsanlagen bauen, weil die erst später kommen.

Aber soweit kommst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community