Frage von mou201, 55

Hey, ich spiel lol jetzt seit 1 Woche und ich wollte fragen ob es eine gute ide wäre mir ekko zu kaufen weil ich ihn main will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 10

Wenn du ihn bereits gespielt hast und er dir Spaß macht, klar doch.
Er ist ein solider Champ mit großem Potenzial Spiele zu carrien.

Ein kleiner Tipp:
Wenn du ihn  kaufst und er dir in 1-2 Wochen nicht mehr gefallen sollte kannst du ihn im Shop auch zurückgeben und erhältst die dafür verwendeten RP/IP zurück. Das kannst du insgesamt 3 mal machen.

Antwort
von CrazzzyCloud, 34

Wenn du erst eine Woche spielst, solltest du erstmal mit der Steuerung etc. klar kommen und dich später erst mit Champs zu befassen! Am besten ist es, wenn du die Free to Play Champs spielst, da bekommst du ein Gefühl was dir liegt oder nicht. Wenn du sagst du spielst eher einen schützen dann lohnt sich ein ekko nicht. Im Gegensatz zu nem starken ap Tank- mage schon! 

Hoffe ich konnte dir Helfen 

✌🏼️ And out

Antwort
von beagleman7, 35

Ekko ist schon ganz solide! Hat seine op Phasen, aber auch Nerf Phasen

Kommentar von Arkano ,

Was willst du damit sagen?

Kommentar von beagleman7 ,

das was oben steht. op oder schwach halr

Antwort
von MiSenpai, 31

"Gute Idee" keine Ahnung. Wenn du denkst er könnte dir Spaß machen, kauf ihn. Wenn er dir dann doch nicht gefällt ist es auch egal, dass kaufst du dir halt andere Champs. Einfach rumprobieren und schauen welche Champs dir Spaß machen.

LG Mi

Antwort
von Arkano, 10

Hol dir Yasuo, der ist einfacher ^^

Antwort
von Rudidem, 16

Ich würde dir azir oder ryze empfehlen.

Kommentar von beagleman7 ,

azir ist recht schwer zu spielen.

Kommentar von Arkano ,

Azir bei jmd der 1 Woche spielt rly?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community