Frage von Tonilove12, 40

hey ich singe total gerne und auch echt gut habe nur total angst mich zu blamieren und unterlasse es deswegen. ich schreibe auch total gerne lieder was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kittysworld, 8

Du musst ja nicht direkt auf die große Bühne. Sing erstmal Freunden, oder Eltern was vor. Genauso gut kannst du dich auch aufnehmen und es wem zeigen, wenn du dich nicht traust "Live" vor wem zu singen. Wenn du viel positives Feedback bekommst, klappt das meistens wie von selbst. Schonmal über Gesangsunterricht nachgedacht?

Antwort
von josibaumi, 22

Hey. Ich bin 15 Jahre alt und singe ebenfalls für mein Leben gern. Hatte auch schon sehr viele Auftritte in der Schule und so. Ich muss sagen ich bin vor jedem einzelnen Auftritt aufgeregt und habe Angst, jedoch stelle ich mich meiner Angst und ziehe es durch, weil es mir trotzdem sehr Spaß macht und das ist doch das wichtigste. Oft ist es so, dass man Angst haben muss, denn sonst geht sowieso etwas schief. Du musst dich deiner Angst einfach stellen, atme tief durch und dann mach es einfach solang es Spaß macht, machst du nichts falsch. Glaube an dich und sei nicht schüchtern!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten