Hey, Ich sehe ständig Geister in meinem Zimmer,damit mein ich nicht irgendwelche Schatten,sondern so richtige Geister! Schlafstörungen,Bin ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schonmal eine geister beschwörung oder sowas gemacht? Wenn du als daran denkst das da geister sind dann bildest du dir das auch ein ;) Meine Freundin hat z.b sowas das aufeinmal irgendwelche sachen auf sie zu kommen die früher in ihren kinderbüchern vorkamen. Gehe lieber mal zum Psychologen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Psychologen, wenns dir solche Angst bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du Nachts/ Abends einfach in den leeren Raum?

Das Gehirn bildet sich immer etwas ein wenn es etwas "unbekanntes" sieht und wenn es auch nur ein dunkler Raum ist. Du wirst dir diese Gestalten wohl nur einbilden. Suche ggf. mal deinen Arzt dazu auf, dieser könnte dich zu einem Psychologen oder einem Schlafinstitut weiterleiten um zu sehen woran das liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung