Frage von GGlinda, 60

Ich sehe Personen, die kein anderer sieht. Was soll ich machen?

also ich sehe Personen die kein anderer sieht es sind glaube keine Geister die weiß und durchsichtig sind ich sehe einfach nur echte Personen die aber kein andere sieht..und kann sogar mit Ihnen sprechen was soll ich machen oder was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von Andrastor, 30

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du umgehend mit deinem Hausarzt und einem Psychologen sprechen und dich gründlich untersuchen lassen, sowohl neurologisch als auch psychologisch.

Kommentar von GGlinda ,

Mein Vater ist Psychologe ich habe es ihm erzählt doch er weiß auch nicht genau was ich habe 

Kommentar von Andrastor ,

Dann lass dich unbedingt untersuchen! Dinge zu sehen die kein anderer sehen kann, ist entweder ein Anzeichen für eine schwere psychische oder eine schwere neurologische Störung.

Antwort
von Andryx, 10

Habe jemand gekannt die genau das gleiche hätte... schwer zu sagen es ist auf jedenfalls eine Fähigkeit. 

Antwort
von Crazyonur, 17

Könnten Dschinns sein. Du kannst es testen obs psyschologich ist oder ob es tatsächlich Dschinns sind indem du Kuran Verse abspielst während du sie siehst. Gib einfach "Ruqyah" ein auf youtube. Wenn dabei irgendwas passiert sie verschwinden oder aggressiv werden dann sind es Dschinns.

Antwort
von gonnab, 34

Entweder hast du halluzinationen oder du bist ein Medium

Kommentar von GGlinda ,

Es kann gut möglich sein doch ich war beim Psychologen bzw. mein Vater ist einer und er kann mir auch nicht sagen was das ist..@gonnab

Antwort
von Ysosy, 22

Und dieser Personen sind was? Außerirdische, Götter, Verstorbene?

Kommentar von Ysosy ,

Frage doch mal einen dieser Personen was sie sind. Das wäre schon sehr hilfreich.

Antwort
von Dunyaaa123, 32

Bist du dir sicher? was siehst du denn genau? 

Kommentar von GGlinda ,

Also ich sehe Personen,echte Menschen sie haben ganz normale Kleidung an und reden manchmal sogar mit mir

Kommentar von Ysosy ,

Sind das Jetzt lebende Menschen die Unsichtbar sind? Die Tote Menschen deren „Geist“ noch hier ist?

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Alle Seelen der Toten sind noch unter uns. das weiß ich selbst. weil ich es selber oft gespürt habe. aber du sagst du kannst mit ihnen reden? wie sieht das denn aus? Und darf ich fragen wie alt du bist ? 

Antwort
von Juliie1996, 28

Ist docz nicht schlimm... Ich rede manchmal mit meinen schrank

Kommentar von Gummiodler ,

na ja ich hätte meine Theorien aber ich denke nicht dass ich es öffentlich schreiben sollte

Kommentar von Juliie1996 ,

Mein gott, versteht keiner mehr hier spaß? :D

Antwort
von MrBoss15, 33

Wirklich cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten