Frage von Coldplayboy, 38

Hey ich sehe ganz oft so dinge in gedanken menschen die ich nochnie gesehen habe und mich auch bin dann kurze zeit immer benommen ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchOhneZiel, 14

Sind das den zusammenhangslose Bilder die du siehst. Oder steckt Handlung dahinter.
Ich koenntr mir denken das du die Gabe von Visionen haben koenntest. Das Ereignisse fuer gewisse menschen vorraussehen kannst. Doch ich glaube nicht das du sie kontrollieren kannst.
Versuch doch einfach mal aufzuschreiben was du siehst.
Und vllt triffst du irgendwann jemand der dir mehr darueber sagen kann. Den das ist nur eine Vermutung, die Sache haengt an dir wie du diese 'Gabe' nutzt.
Hoert sich aufjedenfall äußerst interessant an.
Ich enpfehle dir dich mal mit Meditatiin zu beschaeftigen, das waere ein weg antworten auf deine Frage zu erhalten. Wenn du das wirklich willst.

MfG

Kommentar von Coldplayboy ,

Okey ich danke dir für deine antwort ja ich werde es versuchen so gut ich kann

Kommentar von Dave0000 ,

Hey jetzt fütter seine Einbildung doch nicht auch noch

Er glaubt nachher noch das du das ernst meinst
Es gibt Menschen die verstehen das nicht wenn jemand aus Spaß so einen Schwachsinn schreibt

Kommentar von IchOhneZiel ,

Ich meine das mit vollem Ernst. Wenn du dich beschraenkst in dem du Glaubst das so was nicht moeglich ist dann ist das deine Sache. Ich glaube daran das unser Gehirn und der Mensch im Allgemeinen dazu im Stande sind. Darauf brauch man sich nichts einbilden. Wenn man nicht weiß wie, wenn man das trainiert ist das wie Sport. Irgendwann kannst du es und du kannst es stetig verfeinern. Allerdings leben wir uns immer weiter weg, von unserem eigentlichen Potenzial weil die Allgemein sowas als Bloedsinn abstämpelt weil es außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegt. Doch man kann so viel erreichen indem man daran Glaubt.

Antwort
von akkurat01, 30

Du solltest dringen die Teesorte wechseln.

Kommentar von Ninotheking ,

😂😂😂

Kommentar von Coldplayboy ,

Hey ich mein das ernst also reiß dich zsm wenns geht

Kommentar von akkurat01 ,

das war ernst gemeint, ..

Kommentar von Coldplayboy ,

Okey