Frage von ilovemeganfox, 52

Hey, ich schreibe immer mit einem Mädchen sind auch gelaufen usw und ja aber mein Freunde meinten dann : liest unten?

Also ich schreibe gerne mit eine Mädchen mit der bin ich auch schon rumgelaufen haben uns umarmt usw ... Aber meine Freunde meinten so ,,wie tief ich nur gesunken bin'' das war das erstmal das ich mit ihr gelaufen bin und dann ja machen die so eine .....
Sie sagen halt das sie eine ........ ist ..  ist und so weil sie schon mehrere Freunde hatte ... Aber das ist normal ..
Ich hatte auch schon mehrere !!...Und manche meinen das sie mich ausnutzt um jemanden einfersüchtig zu machen .. Wo ich sie gefragt habe hat sie gesagt das sie mit den früher mal zusammen war und ja das es vorbei ist das aber länger her ..
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :/
Danke im Voraus

Antwort
von Hiwanari, 10

Es gibt zwei Möglichkeiten:

-> Sie verarscht dich, und lügt dich an und deine Freunde haben Recht. In dem Falle würde ich mich aufregen, weil ausnutzen ist sowas von Asozial ich könnte darüber ein Referat halten. 

-> Deine Freunde können dein Glück nicht teilen, und sind neidisch. Vielleicht auch verärgert wenn du weiterhin mit ihr abhängst.

Im ersteren Fall, mein Beileid.

Im zweiten fall, nehme Abschied.

Du kannst nicht alles haben!

Antwort
von Murvi, 22

Hör nicht auf sie. Sind bestimmt neidisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten