Frage von Kahlan14, 69

Hey. Ich schreibe gerne meine eigenen Geschichten(ähnlich wie Bücher) und bitte lest mal von mir was immer hinten steht und sagt mir was ihr davon haltet?

(Bitte seit ehrlich ob ihr das Buch lesen würdet):
Emmi ist traurig, weil ihre besten Freundinnen weggezogen sind. Sie versucht sich mit der Arbeit abzulenken, doch auf dem Weg zur Arbeit passiert ein Unfall. In dem einen Auto ist ein süßer Junge. Er hat auch einen Bruder, doch der ist nicht so gut auf die Beiden zu sprechen...

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr es lesen?
Thema ist: ein wenig Romantisch und Action
Danke schon mal ;) :

Antwort
von Narril, 27

Also eigentlich klingt die Geschichte ganz gut. Nur irgendwie verstreut ich das mit dem Bruder und nach dem Unfall und so nicht. Außerdem habe ich nicht verstanden was das Abenteuer/das Spannende an der Geschichte ist😅

Antwort
von 67zuhjnm, 39

Bis zu dem "passiert ein Unfall" finde ich ganz gut, aber der Rest verwirrt mich und würde mich persönlich nicht ansprechen

Kommentar von Kahlan14 ,

Danke dir;)

Antwort
von pmarie2002, 15

Ich finde den Anfang gut... doch das mit dem Bruder ist etwas seltsam. Sonst würde ich es lesen. Wenn das die Inhalsangabe ist dann solltest du am Ende etwas schreiben wie: der süße Junge war in ein anderes Auto gefahren. Sie erkundigte sich nach ihm am Krankenwagen, der kurz danach kam. Ob die Ärzte ihn retten konnten wusste noch keiner

Antwort
von Sonne1998, 41

Stell deine Bücher doch einfach mal auf Wattpad! Dort sind lauter junge hobbyautoren unterwegs :)

Kommentar von Kahlan14 ,

Hatte ich auch schon vor, doch ich traue mich irgendwie nicht, weil ich Angst habe, dass es vielen nicht gefällt.
Deswegen frag ich bei der ersten richtigen Geschichte lieber nach. Wenn es vielen gefällt dann würde ich das auch mal machen^^

Antwort
von NickAndersson, 22

Ähem.... ich würde es eher nicht lesen schon vom Thema wegen... Hast du das jetzt bloß ganz knapp zusammen gefasst oder ist das alles eher einfach formuliert?

Bitte sei mir nicht böse, ist meine Meinung

Kommentar von Kahlan14 ,

Hab ich mehr formuliert
Nehme ich dir auch nicht böse ich will Jaa eure ehrliche Meinung
;)

Kommentar von NickAndersson ,

gut das beruhigt mich jetzt. Am besten kann man ein buch oder eine Geschichte immer beurteilen wenn man ein oder zwei kapitel kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten