Frage von Freak689, 80

Hey, ich schreibe gerade ein Buch, brauche noch einen coolen Namen für den Hauptcharakter (Mädchen). Am besten einen amerikanischen Namen, der zu Black passt?

Antwort
von lillian92, 13

Hier mal, ein paar Vorschläge, die mir gefallen würden:

  • Deena
  • Rachel
  • Andrea (kurz Andy)
  • Jadyn
  • Corinne (kurz Corie)
  • Ava oder Avery
  • Charlotte (kurz Charlie)
  • Sadie
  • Skylar/Skye
  • Aurora (kurz Rory)
  • Samantha (kurz Sam)
Antwort
von PatrickLassan, 22

Karen Black.

Antwort
von Alulula, 32

Charly

Hazel

Bella

Alexandra

Kommentar von Alulula ,

Amy

Lilly

Helen

Annabeth

Rachel

Piper

 

Antwort
von Alulula, 27

hey:)

worum soll es denn grob in dem dem Buch gehen? Und weißt du schon wie das Buch heißen soll? Weil wenn es ein Fantasybuch ist dann kauf ich es mir vielleicht, wenn es fertig ist.

Kommentar von Freak689 ,

Hey :D

Es ist ein fantasy roman, das ich als 8. Klass Projekt nehme. es geht um ein Mädchen das in New York wohnt, an ihrem Geburtstag passieren komische dinge, bis ihre Eltern von dunklen Mächten angegriffen werden. Sie kommt nach London und findet heraus das ihre 'Tante' eigentlich ihre Mutter ist und zu einem Geheimen Orden gehört. sie wird dann sofort in das Institut der Shattenkrieger geschickt wo sie neue freunde findet und anfängt zu trainieren. währenddessen braut sich auüerhalb der mauern des instituts etwas böses zusammen. 

Ich hoffe dass es nicht zu viel verrät. aber okay ich bin da uch nicht gut drin. 

LG :)

Antwort
von Elfi96, 21

Zuerst: BITTE ÄNDERE DEN NACHNAMEN IN DEINER FRAGE, SCHREIBE AUCH 'BLACK' HIN, WENN DU BLACK MEINST 

http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm

Der Name 'Pearl Black' hört sich nach einer jungen Frau mit magischen Eigenschaften an.


http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/P/Pe/Pearl/


LG

Antwort
von Dave0000, 40

Wer oder was ist Balk?
Und ohne Hintergrund Story kann man schwer nen "passenden" Namen droppen
Außerdem macht nicht grade auch das den Reiz beim schreiben aus? SELBST kreativ zu sein ?

Kommentar von Freak689 ,

Black, ist ein nachname. und ich bin einfach etwas verzweifelt da ich keinen namen finde. sonst würde ich nicht fragen. und ich weiß dass es etwas komisch ist. es ist ein Fantasy Roman

Kommentar von Dave0000 ,

Nagut
Es war ein Versuch von mir....
Einer kleinen schüchternen würde ich nen ändern Namen geben als der  2m Amazone
Aber wenn du nur irgendwelche Namen willst dann benutz gefälligst Google

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Dropp den Freak weg 👍👍👍

Kommentar von Dave0000 ,

😂

Antwort
von libellenfee18, 52

Hilary, Chloe, Sharleen, Sharpey, Kyra,

Antwort
von Seerosenfee, 4

Ariadne oder Emily

Antwort
von Muhtant, 45

Audrey

oder

Maxime

oder 

oder

oder

Antwort
von Mondfee2016, 3

Elvira, Syrena, Catherine, Cecilia, Alice, Mylene, Maddeline, Cora, Louise, Lydia, Ashley

Antwort
von MariaNinaEb, 37

Ashley

Kommentar von Inked95 ,

Hahahahah 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten