Frage von Teenigirl31, 126

Hey, ich schreibe ein Buch über das moderne Teenager Leben eines Mädchens. Hätte jemand Lust, sich ein Teil davon mal durch zu Lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o000o, 94

klar, würds gern mal lesen...

Kommentar von Teenigirl31 ,

Wie sollen wir das regeln?

Kommentar von o000o ,

keine Ahnung, was schlägst du vor?

Kommentar von o000o ,

...schicks mir einfach per mail:  uhlig761@gmx.de

Antwort
von Therry99, 47

Würde es gerne lesen :)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Ich hab ein Teil bei Wattpat veröffentlich. Es heißt Anny, live laugh love Mein chaotisches Leben und ich. Danke schon mal im vorraus:

Kommentar von Therry99 ,

Alles klar dann schau ich da mal rein

Kommentar von Teenigirl31 ,

Dankeschön:)