Hey ich schreibe bald einen Test. Es handelt sich dort um Verhütung.Ich versteh das einfach nicht mit der Temperaturmethode.Was kann man denn da erkennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erkennst, dass der Eisprung stattgefunden hat. Leider nützt dir das nicht viel, denn die fruchtbaren Tage sind vor dem Eisprung.

Wenn du die Temperaturmethode streng anwendest, darfst du erst ab drei Tage nach dem Temperaturanstieg Sex haben, bis zur nächsten Regelblutung. Dann vermeidest du die fruchtbaren Tage, aber es bedeutet auch, dass du nur an etwa 10 Tagen im Monat überhaupt Sex haben darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlaueBiene100
21.05.2016, 16:33

das bedeutet,dass während dem Eisprung die temperatur niedrig ist?!

0

Im Zyklusverlauf der Frau ändert sich die Körpertempertatur. Dies Methode ist aber sehr ungenauf unf Fehleranfällig, so dass sie einen Hohen! Pearl-Index hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm so gut ich weiß ka ob das nur in BW ist darf man Sexualerziehung so heist dat heutzutage nicht benoten also is dat ein PRANK ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlaueBiene100
21.05.2016, 16:32

nein:) das ist ein '' unterthema'' es kommt noch was anderes mit ran, aber Das ist unter anderem auch ein Thema :)

0

Was möchtest Du wissen?