Frage von soukhstar, 34

Hey ich schreib gerade mit einem mädchen wir kennen uns noch nicht lange aber wir mögen uns trz schon...Das problem ist, dass ich nur 1,60m groß bin :((?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 16

Hey,

keine Sorge. Natürlich ist es besser, wenn man eine gewisse Größe als Junge hat, aber es ist nicht das Wichtigste. Mädchen sind verschieden und haben verschiedene Geschmäcker. Das Gesamtpaket ist entscheident und da spielt ein einzige Punkt (in dem Fall die Körpergröße) ne keine sehr große Rolle.  Die Größe und das Alter sind nicht wirklich so wichtig, wenn an eine Person liebt. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von soukhstar ,

Antwort
von Sunshinex333, 29

Was zum henker hat deine größe damit zutun? Selbst wenn du kleinwüchsig wärst, gefühle ändern sich in der hinsicht doch nich o.ö

Antwort
von MaeMae, 22

Hi, 

Wenn sie dich auch mag, ist doch alles gut. 

Klar, 1,60m ist für einen Jungen nicht riesig, aber solang sie nicht gerade 1,90m groß ist, ist es egal. 

LG :) 

Antwort
von xxDevin, 34

Ist doch nicht schlimm... Du wächst bestimmt noch :D

sicher aber nicht in den nächsten tagen... und wir wollen uns demnächst treffen

Kommentar von xxDevin ,

Sei ein Bisschen mehr selbstbewusster mit deiner Grösse. So klein bist di ja nicht.

Kommentar von xxDevin ,

und wenn man sich wirklich liebt spielt Körpergrösse keine Rolle. :)

Antwort
von schnitzelgirly2, 32

Die Größe spielt doch überhauptkeine Rolle! Habt ihr euch denn schon mal gesehen? Wenn sie dich schon einmal gesehen hat und mit dir schreibt, wird sie wohl kein Problem mit deiner Größe haben und wenn sie ein Problem damit hat, dann ist sie nicht die Richtige. Viel Glück :)

nein wollen uns aber demnächst treffen :)

Kommentar von schnitzelgirly2 ,

Keine Angst! Sei einfach selbstbewusst und alles wird klappen :)

Antwort
von Tequila12345, 22

Wie alt bist du? Und wie alt ist sie?

beide 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community