Hey, ich schenke meinem Freund zum Geburtstag eine Festivalkarte für Kontra K/ Pfingst Open Air. Hat jemand ne Idee für eine kreative Verpackung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Begleitest Du ihn dahin? Dann könntest Du ein gemeinsames Foto auf einen Briefumschlag aufdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu meinem Geburtstag ein "Festival Survival Kit" bekommen. Das war ein Karton wo "Festival Package" draufstand, darin war eine Geburtstagskarte und eine selbst gestaltetes Festivalticket und so Sachen die man am Festival braucht.. zB Kleines Duschgel, Feuchttücher, Taschentücher, Kondom, Wasserspritzpistole, Zahnbürste, Zahnpasta, (alles im "kleinen" Format :D) und so weiter.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeHappyGirl
25.04.2016, 15:28

coole Idee, Danke! :)

0

hast nen teuers handy, oder einer deiner kollegen?

wenn ja, pack das ticket in dem alten handyverkauskartoon, und schließe diesen ordentlich. vlt noch n bissl metall reinlegen, damit es auch realistisch schwer ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vltt in einem kleinem Schächtelchen :)

Gibt es in jedem Schreibwarenladen. Darum vllt einfach fotos von euch beiden kleben ! Wäre zumindestens eine Idee ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?