Frage von Coldplayboy, 100

Hey ich schaffe es nicht mehr einzuschlafen ohne sb selbst wenn ich sehr müde bin irgendwie nervt es mich extrem kann ich das verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 58

Warum willst Du das verhindern?

Wenn es Dich entspannt = perfekt.

Wenn es Dich aufregt, Gespräch mit Doc oder Psych?

Kommentar von Coldplayboy ,

Eig beides es ist ja okey manchmal aber es ist nurnoch so

Kommentar von skyberlin ,

dann mach es nur noch so, Dein Körper wird es Dir danken, bis Du eine wirkliche Lösung gefunden hast. Du kannst jedenfalls soviel und solange sb machen, wie es klappt = kein schaden!

der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann.

Kommentar von Coldplayboy ,

Ja mir bleibt ja nix anderes übrig

Antwort
von pinked, 34

Wenn es dich so sehr nervt. Fange am Wochenende (wenn du am nächsten Tag nicht früh raus musst) damit an es nicht mehr zu machen, irgendwann wirst du schon einschlafen auch wenns dann vielleicht etwas länger dauert.

Kommentar von Coldplayboy ,

Okey

Antwort
von Williamxsxs, 61

Such dir eine Freundin :)

Kommentar von Coldplayboy ,

Ich hänge immer noch an meine ex und ich bin nicht so einer  der dann direkt was neues abfängt 

Kommentar von Williamxsxs ,

Besser wärs aber in dem Fall

Kommentar von Coldplayboy ,

Wäre das nicht dann unfair gegenüber meine Partnerin?

Kommentar von Williamxsxs ,

Nein ihr seid ja wohl getrennt 😂 mach dir n schönes Leben und vergiss sie das beste was du machen kannst

Kommentar von Coldplayboy ,

Ich meine wenn ich was neues anfangen wurde abwohl ich noch an meine ex leide

Kommentar von Williamxsxs ,

Nein gerade so kommt man doch über sie hinweg! Musst dich viel mit anderen Frauen umgeben das hilft :) es gibt noch viele andere und die meisten sind doch eh gleich heutzutage😂

Kommentar von Coldplayboy ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten