Hey, ich schäme mich für meine Stimme obwohl ich schon 13,5 Jahre alt bin ich werde in 2 Monaten 14 warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WARUM schämst du dich für deine Stimme und was aht das mit dem Alter zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatech
22.05.2016, 21:36

Ich schäme mich nicht wirklich sondern ich find sie einfach meiner meinung nach ziemlich hoch

0

wenn du ein junge bist, kann es am stimmbruch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatech
22.05.2016, 20:54

Ja, ich bin ein Junge. Aber es tut sich die ganze Zeit nichts. :/

0
Kommentar von Pandabeer
22.05.2016, 21:01

wenn du mitten in der Pubertät bist kann das passieren dass du dich in deiner eigenen haut nicht wohl fühlst ;) du kannst ja mal in einem chor in deiner nähe gehen dann wirst du sehen dass es durchaus sein kann dass man als Erwachsener immer noch eine hohe stimme haben kann... und dass es durchaus seine vorteile haben kann

0

Was möchtest Du wissen?