Frage von Elena1512, 58

Hey ;)ich ritze mich seit ca.4-5 monaten und kann eifach nicht mehr ohne das ritzen trotzdem,habe ich angst denn schon bald ist es Sommer was tun?

Antwort
von Akka2323, 22

Aufhören, Du wirst sonst an keinem Sommer in Deinem Leben mehr Spaß haben.

Antwort
von Coza0310, 19

Zuerst muss nach der Ursache des selbstverletzenden Verhaltens gesucht werden.Das können beispielsweise Depressionen oder Angststörungen oder unverarbeitete erlebnisse aus der Vergangenheit sein. Und dann muss parallel etwas gegen die Ursachen getan werden, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen. Skills helfen nur passager.

Antwort
von giz123, 38

Nicht mehr ritzen und eincremen

Kommentar von Elena1512 ,

Es ist aber schwierig davon los zu kommen

Kommentar von giz123 ,

Dann haste pech solltest du nicht mit so'n yolo shit anfangen, tut mir leid, aber das ist so.

Kommentar von Elena1512 ,

Sorry aber deine Ratschläge sind echt nicht hilf reich ,aber trotzdem vieln dank 

Antwort
von peterstrausz, 27

Mach Sport. Hat eine ähnliche Wirkung wie ritze und du wirst schöner anstatt hässlicher. Und such dir mal therapeutische Hilfe.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community