Frage von GartenGaffer, 54

Minecraft-Plugin geht nicht!

Hey, Ich Programmiere seit 4 Monaten an einem MC-Plugin, doch seit kurzem geht nix mehr. Hier der KonsoleOutput: http://pastebin.com/QSxwd8BC kann jmd helfen?

Antwort
von Atomtoasty, 17

Ich hatte die Fehlermeldung so noch nicht, aber Versuch doch mal in deiner Hauptklasse bzw in den betreffenden Klassen eine 'public Static xy = [zb]e.getHanderList();'

So würde ich zumindest versuchen, das Problem zu lösen

LG Atomsi

Antwort
von PerfectMuffin, 25

"Unable to find handler list for event org.bukkit.event.player.PlayerEvent. Static getHandlerList method required!"

Du programmierst seit 4 Monaten und die klarste Fehlermeldung aller Zeiten hält dich auf?

Antwort
von Appenwhatser, 24

kannst du deinen quellcode zeigen?

Antwort
von Obsidiankuchen, 26

Mein Freund kennt sich damit aus, ich werde ihn morgen fragen, aber es wäre cool wen du mir auch mal eins programmieren könntest

Kommentar von Keyinator ,

wenn du wen falsch schreibst bezweifele ich, dass ein Freund in deinem Alter programmieren kann

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Wer sagt das er das nicht kann? Wer sagt den bitte wie alt ich bin? Nur zur Info von meinem Freund der Vater ist it-Spezialist
Es wäre hilfreich wen du mir sagen könntest was ich am "wen" falsch herschrieben habe
Lg
Obsidiankuchen  

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Was soll das "wunderbare" Plugin können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community