Frage von fuckinglife123, 90

Hey, ich nehme in den letzten Tagen sau stark ab, obwohl ich eigentlich fast jeden Tag Pommes esse, weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von Vivibirne, 21

Zu viel Bewegung
Einseitige Ernährung
Stoffwechselstörung (überfunktion)
Stress
Zu wenig Nahrung

Antwort
von manu1235, 40

Hitze oder evtl bandwurm

Kommentar von fuckinglife123 ,

Oh ja, daran hab ich gar nich gedacht, danke! :)

Antwort
von gaba0425, 19

Ich habe als M/16/1,72 einen täglichen Kalorienbedarf von etwa 2700 Kalorien( bei täglichem Sport).
Die Pommes haben etwa ( kommt auf die Portion an) um die 500 Kalorien.
Wenn du nichts anderes isst dann ist es klar dass du abnimmst:)

Antwort
von berlina76, 33

Kartoffeln sind eine gute Grundlage zum Abnehmen, selbst wenn sie wie Pommes in der Fritteuse gemacht werden. Du solltest sie nur nicht mit Mayo essen.

Ich esse sie immer mit Mayo :D

Antwort
von Mignon4, 43

Das kann alles und nichts sein. Du bist in der Pubertät. Vermutlich hängt es damit zusammen.

Ja ist aber irgendwie komisch.. Seit ein paar Tagen is das halt so das ich mich irgendwie total leer fühle, egal ob ich was esse oder trinke, es is fast so als würde ich gar nichts esses oder trinken, das heißt ich könnte den ganzen Tag essen un trinken, mein Magen fühlt sich immer leer an. 

Kommentar von Mignon4 ,

Dann iss und trink so viel du kannst, damit du dich besser fühlst.

Antwort
von AppleTea, 41

Und was isst du sonst?

Unterschiedlich. Mal nen Salat, dann aber auch ma was festes wie Chicken Wings, Spaghetti, Hähnchen. Auch mal Obst wie Wassermelone, Erdbeeren usw

Kommentar von AppleTea ,

lass deine Schilddrüße untersuchen.

Antwort
von maxim65, 44

Was ist den "sau stark"? Isst du auch noch was anderes als Pommes?

Seit ein paar Tagen is das halt so das ich mich irgendwie total leer fühle, egal ob ich was esse oder trinke, es is fast so als würde ich gar nichts esses oder trinken, das heißt ich könnte den ganzen Tag essen un trinken, mein Magen fühlt sich immer leer an. Ja klar, es ich auch was anderes als Pommes :)

Kommentar von maxim65 ,

Und was hat das mit dem Abnehmen zu tun? Wenn du "sau stark abnehmen" schreibst musst du schon sagen wieviel Kilo in wieviel Tagen. Sonst  ist das lediglich eine Befindlichkeitsstörung. Vielleicht ein Wachstumsschub.

Ich hab jetz in 3 Tagen 2kg abgenommen, ohne Grund

Kommentar von maxim65 ,

Das ist nichts und kann allein durch den Wasserhaushalt kommen. Starkes Schwitzen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten