Frage von mimi3510, 28

hey ich muss mich zwischen 2 handys entscheiden soll ich dass iphone 6 holen oder dass iphone 6s oder soll ich mein samsung galaxy s5 behalten?

Antwort
von BoosterBoss12, 3

Bin vom iphone 5s zum S5 gesprungen
Größter Handy Fehler
Und dann wieder auf das 6s und es war Ein Riesen sprung
Von schrott auf Rainbow
*****Das S5 hatte ich 2 mal weil ohne grund die LED und das System kaputt ging

Antwort
von Thanqx, 28

Musst du wissen, informier dich was alles die Handys können und nicht können. Das iPhone 6s kann soweit ich weiß nur etwas mehr als das iPhone 6 und ist größer und besser von der Auflösung bin mir aber selbst nicht mehr sicher ^^

Antwort
von Mxleto, 21

Musst du für dich selber wissen.

Kommt ja auch drauf an womit du besser kannst.:)

Antwort
von ShadowHow, 24

Nutzen/Kosten= Samsung Galaxy S5 behalten.


Antwort
von SubSets, 23

Kommt drauf an.
Wenn du besser mit Android umgehen kannst hol dir Samsung, Wenn du besser mit iOS ungehen kannst hol dir Iphone. Die Technichen daten sind fasst absolut gleich, es kommt hauptsächlich auf persönliche preferenzierung an.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

Das S5 erfüllt doch jeden Zweck, also warum Geld zum Fenster raus werfen?!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Weil er ein Neues Will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten