Frage von Skyla815, 40

Hey ich muss meine Eltern überreden allein Urlaub machen zu dürfen habt ihr Ideen was ich machen kann?

Antwort
von Farmalarm1, 8

Hallo:)
Informiere dich mal über solche Anbieter wie RUF und JAM. die bieten jugendreisen an. es ist echt super mit denen und du hast viel Auswahl und nur jugendliche um dich herum und für Eltern klingt es sehr organisiert und geplant und behütet.
Oder geh ins reisebüro und hol dir dort Infos über jugendreisen die verlässlich aussehen und gut durchdacht.
Deine Eltern wollen sicher nur auf dich aufpassen, also musst du ihnen zeigen dass es auch verantwortungsvolle alternativen gibt

Antwort
von Ichsen123, 12

Irgendwie als Argument evtl bringen das du dadurch lernst Verantwortung zu übernehmen oder du dadurch lernst selbstständig zu werden usw. Kommt dann denke ich auch noch n bisi drauf an wie alt du bist usw.

Antwort
von Berny96, 18
  • Bestimmte Noten versprechen oder sie vorher erreichen. 
  • Ihnen verschiedene Konsequenzen vorschlagen die du tragen musst falls etwas doch schief läuft
Antwort
von Kandahar, 14

Werde volljährig, verdiene dir das Geld für den Urlaub selbst und dann kannst du reisen, wohin du willst.

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Volljährig werden.

Antwort
von Leseratte87, 7

Wie alt bist du denn?

Wohin willst du reisen?

Kommentar von Skyla815 ,

Ich bin 16 und will in Deutschland bleiben wo hin weiß ich noch nicht

Kommentar von Leseratte87 ,

Wenn deine Eltern mit einer Reise nicht einverstanden sind, wirst du wohl oder übel zu Hause bleiben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten