Hey ich muss in zwei Wochen für 3 einhalb Jahre in's Gefängnis. Darf ich meine eigenen Unterhosen und Socken mitnehmen oder bekomm ich die dort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekannter war auch für 3 Jahre da, er durfte seine eigene kleidung mitbringen. Allerdings musste er hier wohl auch selber für die Waschkosten aufkommen.

Man kann sich auch kleidung vom Bau stellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "krassetyp" kommt ins Gefängnis. Da es 3,5 Jahre sind gehe ich mal davon aus das du doch nicht so krass bist.

-----------

Wünsche dir von Herzen das du als "normaler Typ" wieder kommst.

Einmal auf der Schiefen Bahn heißt nicht das man da immer sein muss. Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die darfst du dort abgeben und wieder abholen,wenn du wieder raus kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst im Knast so schicke rosafarbene, wie in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?