Frage von Anni243, 23

Hey:) Ich muss in Sport eine 5-10 minütige Präsentation zum Thema Fitness und Ernährung halten. Brauche HEUTE ein Thema!!!!!?

Es ist wichtig dass ich ein gutes Thema habe. Magersucht oder Fettsucht sowie Smoothies sind schon vergeben also brauch ich irgendetwas anderes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somethingRandom, 15

Veganismus
Vegetarismus
Jojo-Efekte bei einer Diät
Verschiedene Formen von Diäten
Die Folgen von ungesunder Ernährung
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Saisha, 10
  • Ernährungspyramiden und der Sinn des Kochenlernens
  • Warum man eigtl keinen Proteinüberschuss als Otto-Normal-Kunde einen Fitnesstudios braucht
  • Typische Missverständnisse und Fettnäpfchen in Fitness und Ernährung
  • oder: Ernährungs- und Fitnesswitze/Karikaturen mit Bezug auf die wahren Hintergründe
  • Ernährungs als Prävention und wie sie im Durchschnitt tatsächlich genutzt wird
  • Ernährungs- und Fitnesstrends (im Wandel der Zeit)
  • ...

Tschuldige, die meisten Themen, die mir einfallen, passen schon auf eine Facharbeit, wird schwer sich kurz zu halten.

Antwort
von Eberhard0, 11

Du kannst auch über den Unsinn von Muskelaufbaupräperate, eine ideale Präsentation , berichten. Zu schwer für Dich.?, dann eventuell auch über unnütze Abnehmpillen oder -drinks berichten.Hierzu gibt es sehr aussagefähige Studien (Internet).Überschrift Abnehmen durch Pillen oder Drinks ohne Bewegung
möglich oder nicht möglich
SÄMTLICHE Statistiken sind getürkt, Durch Apotheker empfohlen ( Du brauchst nur 3 zu fragen

Die Präsentation gut aufgebaut mit auch lockeren Bildern dazwischenbringt immer etwas

Antwort
von lola79y, 14

Habe letztens ne Präsentation über die Muskelsucht gemacht 

du könntest auch über Muskelaufbau reden..also worauf man achten muss, massephase blabla

Antwort
von Fernseher0809, 10

Verletzungen