Frage von Titansnake, 29

Hey, ich muss in meiner klasse ein Geschichtsreferat über den Pazifikkrieg halten kann mir jemand helfen?

Hey, mein Geschichtsreferat in meiner klasse (9a) soll ca. 10 min lang sein aber ich weiß nicht wie ich meine seiten füllen soll. Hat jemand von euch schonmal ein Pazifikkrieg referat gehalten ? wenn ja währe ich euch sehr dankbar wenn ich einige vorschläge haben oder das referat selbst zum veranschaulichen bekommen könnte.

Ich brauche echt hilfe ich komme durch wikipedia nicht weiter und muss in 3 tagen eine 10 seiten presentation erstellen. Ja ich weiß hier rumzumeckern hilft nicht weiter aber, wenn ihr was habt helft mir bitte :c

Antwort
von zersteut, 19

N24 bringt ständig Dokus darüber! Einfach einschalten und fertig ist dein Referat!

Gestern war der superbolw so langweilig da hab ich mir lieber ne Pazifikkrieg Doku reingezogen

Antwort
von hasenmond, 14

Also ich hab bei meinem Erdkunde Referat alles bei Wikipedia abgeschrieben. Und hab dafür eine 1 bekommen.
Also guck mal bei Wikipedia nach

Kommentar von Titansnake ,

Jo ich weiß schon danke aber, ich werde daraus nicht schlau :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community