Frage von TeamChief, 43

Hey, ich muss in der Schule ein Werbespot drehen, könnt ihr mir Musik empfehlen?

Also: ich habe mir es so vorgestellt, wie in manchen echten Werbungen von Handys oder so, erstmal so sagt "Ja, wir haben die modernste Technik und beste Design entwickelt..." und das dann die Musik anfängt und man sieht was das Produkt kann (in meinem Fall eine virtuell reality Brille). Am Anfang hatte ich die Idee, dass ein Schlagzeug das gut einleiten könnte oder doch Chartlieder ? Was denkt ihr ?

Danke im vorraus :)

Antwort
von JohnCleese, 16

Ein schon oftmals verwendeter Klassiker mit musikalischer und entsprechend werblicher "Innovationsrhetorik" wäre die Einleitung zu der sinfonischen Dichtung "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss - dabei könnte deine angedachte Anmoderation

Ja, wir haben die modernste Technik und (das) beste Design entwickelt...

-auch schon unmittelbar mit dem Anfang dieser Musik beginnen:


Antwort
von Muzir, 31

hymne oder conquest of paradise von evangelis

Kommentar von JohnCleese ,

Er heißt einfach nur Vangelis

Antwort
von WeisNiXx111, 22

two steps from hell - hearth of courage

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

da würde der Song hier ganz gut passen :

1987 Robocop - Basil Poledouris (Soundtrack, main theme)



Antwort
von Flauschysolo, 13

Hooked on a feeling 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten