Frage von TreiceLP, 47

Hey, ich muss im Fach Deutsch eine GFS halten, über Wolfgang Herrndorf. Dabei muss ich beantworten warum er das Interview am 31.01.2011 gegeben hat.?

Wäre net wenn ihr mir eine Internetseite mit angibt Danke im vorraus

Antwort
von SnowfoxBerlin, 40

Hier das Interview:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/im-gespraech-wolfgang-herr...

Kommentar von TreiceLP ,

das interview kenn ich schon aber wießt du zufällig warum er das Interview gegeben hat

Kommentar von SnowfoxBerlin ,

Wenn ich die "FAZ" Überschrift richtig deute, geht es darum, dass sein Roman "Tschick" ein Bestseller geworden ist. Nicht unüblich einen Autor/Schriftsteller dann zu interviewen.

Kommentar von TreiceLP ,

Meine Deutsch Lehrerin hat gesagt, dass er nur dieses Interview gegeben hat. Du hast mir schon sehr weiter geholfen aber weißt du das evtl. noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community