Frage von moongirl23, 56

Hey. Ich muss ein Referat über das Thema Kokain vorbeireiten. hättet ihr Ideen, was ich "vorstellen" könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milloner, 37

Erzähl was über Kokain und Pablo Escobar dann könntest du noch gucken wie viel Kokain beim Schmuggeln beschlagnahmt wird und das, dass nur ein Bruchteil ist von dem was wirklich rüber kommt.

Kommentar von moongirl23 ,

Habe ich damals gemacht und war für die Klassenkameraden sehr interessant! Danke :) 

Antwort
von Anixo, 26

Wirkung
Einnahme
Wie es gewonnen wird
Entzug
Nebenwirkungen
Gesundheitliche Probleme welche aus dem Konsum resultieren können

Antwort
von archibaldesel, 26

Die Entwicklung der kolumbianischen Kokainkartelle. Stichworte bei Wikipedia: Medellin-Kartell und Cali-Kartell. Und damit es Spaß macht, schaust du dafür die Netflix-Serie Narcos.

Kommentar von moongirl23 ,

danke :D ja kann ich machen

Antwort
von ISinthorasI, 31

Wirkung der droge
Woraus sie gewonnen wird
Wie man sie einnimmt
Gesundheitliche folgen

Wikipedia ist dein freund, und google ebenfalls

Antwort
von Lukomat99, 27

Nimm Milchpulver mit in die Schule.

Nachher sagst du.
"Jetzt würde ich das noch gerne in der Praxis  vorführen wenn die Lehrer nix dagegen haben."

Mit freundlichen Grüßen