Frage von mariebam, 28

Hey ich muss ein Gedicht mit 65 zeilen morgen gelernt haben kann mir jemand helfen wie man schnell ein Gedicht lernt?

Antwort
von mychrissie, 10

Wenn Du ein auditiver Typ bist, lass es dir Strophe für Strophe vorlesen und wiederhole die Strophe jeweils laut. Ich habe früher die Bürgschaft auf diese Weise in weniger als einer Stunde gelernt.

Antwort
von Timra988, 11

Immer wieder lesen ganz oft dann müsste es sitzen

Antwort
von FloPinguin, 19

Ganz oft einen Absatz durchlesen und wenn du ihn kannst mit dem nächsten weitermachen. Und dann immer alles wiederholen.

Oder du schreibst es ab, um es dir einzuprägen

Antwort
von janigoo, 9

falsch abschreiben ganz oft abschreiben und jedes word langsam dabei dazumurrmeln hat bei mir immer geholfen da beim scheiben das gehirn so etwas wie ein foto macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten