Frage von savethepandas, 22

Hey ich muss dringen für ne KA lernen. Allerdings habe ich das lange nicht mehr gemacht und hab es immer irgendwie geschafft. Kann mir jemand Tipps geben?

Tipps zum lernen

Antwort
von Riiox, 19

Lese es dir laut immer und immer wieder durch, Erkläre es deinen Freunden, Familie, Mitschülern, Lass es dir von anderen erklären, Schaue Lernvideos an. Also so lerne ich immer :) Hoffe das bringt was. Ist halt was anderes, als das ständige rumsitzen und das Zeug durchlesen

Kommentar von savethepandas ,

Super danke ich hoffe das hilft mir 👍🏻

Kommentar von Riiox ,

Hoffe ich auch :) Viel Glück und Erfolg bei der KA

Antwort
von sweetycube, 22

Lernzettel anfertigen weil du dann alles zusammenfasst was ihr gemacht habt und du während des schreibens noch was in den kopf bekommst. Dann könntest du direkt daraus lernen oder könntest auch kleine zettel mit kurzen infos an die wände überall im haus kleben/anpinnen und jedesmal wenn du zB frühstückst es sehen und lernen

Kommentar von savethepandas ,

Danke für die Tipps 👍🏻

Kommentar von sweetycube ,

Kein problem :)

Kommentar von sweetycube ,

Was für n fach ist es? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten