Frage von gueney99, 16

Hey ich muss als HA eine Komposition über das politische Leben von Friedrich Ebert schreiben, wie?

Wie sollte ich eine Komposition schreiben und welche sachen wören wichtig. Gibt es schon compositionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hegemon, 8

Wichtig wäre der Ebert-Groener-Pakt, das darauf basierende flächendeckende Massakrieren der SPD-Basis und anderer Linker und die daraus resultierende unversöhnliche Spaltung der deutschen Linken - was den Aufstieg des Nationalsozialismus maßgeblich begünstigte.

Literatur dazu:

http://www.amazon.de/Der-Verrat-Deutschland-1918-1919/dp/3930278006

Antwort
von Georg63, 10

gibt es bestimmt, aber du sollst ja keine abschreiben, sondern selbst recherchieren

Kommentar von gueney99 ,

schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community