Frage von Anniwelsch, 48

Hey ich möchte wissen wie ich ein roten fleck raus kriege (Periode ) Weiße Hose?

Antwort
von st1998, 20

Was ich immer mache, ist Hose im Waschbecken reintun und Wasser drübergießen. Die Hose sollte im Wasser untergetaucht sein. Tu noch davor auf den Fleck normales Geschirrspülmittel draufreiben. So untergetaucht 5 Minuten lassen und dann einfach per Hand waschen.
Kannst sie danach gleich wieder in die Waschmaschine tun. Das mach ich immer, aber bin mir nicht sicher obs bei Weißer Hose so gut geht :|
Viel Glück :)

Antwort
von Yume01, 18

Versuche es mit spülli wie zum Beispiel Pril und mache dann ein bisschen spülli auf ein trockenes Tuch und versuche es raus zu schrubben (schau das beim ersten Versuch die hose trocken ist ) das funktioniert bei Matratzen auch da sollte es bei einer Hose ist auch funktionieren ;)

Antwort
von Sahaki, 15

Zunächst mal: IMMER sofort mit KALTEM Wasser auswaschen, anschließend mit Gallseife

Antwort
von loema, 22

Kaltes Wasser bei Blut.
http://www.haushaltstipps.net/tipps/blutflecken-entfernen-7-tipps.html#axzz41lf1...


Kommentar von Anniwelsch ,

Danke hat mir geholfen

Antwort
von gasss, 24

Das geht nicht Blut geht so schon schlecht raus und schon mal garnicht aus weißen Kleidungsstücken

Kommentar von loema ,

Doch das geht.

Kommentar von gasss ,

Den Versuch will ich sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten