Frage von Marvin1239, 49

Hey ich möchte windows 10 zurücksetzten aber wenn ich es machen möchte kommt nach einer zeit ein blauer bildschirm wo steht das mir einw datei fehlt?

Hey ich möchte windows 10 zurücksetzten aber wenn ich es machen möchte kommt nach einer zeit ein blauer bildschirm wo steht das mir einw datei fehlt und ich ein wiederherstellungstool benutzen soll aber ich finde soetwas nicht könnt ihr mir helfen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 27

Welche Datei fehlt ? welches wiederherstellung tool sollst Du verwenden ?

Kommentar von Marvin1239 ,

Datei:\windows\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc0000225

Dort steht nur "Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden."

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , mach es anders , Drücke  windowstaste +R  schreib rein

schreib rein systemreset.exe  und bestätige , danach kannst du auswählen ob was behalten werden soll und windows 10 wird neu installiert 

Kommentar von Marvin1239 ,

ist immer noch

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn die Fehlermeldung auch bei systemreset. exe kommt , brauchst Du eine windows 10 DVD. wenn Du keinen hast ,brenne Dir hier eine 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit statest Du den PC und installierst neu

Antwort
von zarion, 9

Lad dir ein Image von Win10 runter nimm dir einen Stick, mach ihn bootfähig ( http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-usb-stick-installie... ). Damit sollte es gehen!

Antwort
von Jensen1970, 25

du brauchst eine Windows 10 DVD  downloade eine mit deinem rechner noch fragen 

Antwort
von lxeon, 22

Dann wirst du die Systemdateien nach dem Update wieder geändert haben. 

Hatte ich auch. zieh alles runter und setz auf Systemeinstellungen zurück. 

Antwort
von sonicdragolgo, 29

Wie lautet die Fehlermeldung genau? Welche Datei soll fehlen?

Kommentar von Marvin1239 ,

Datei:\windows\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc0000225

Antwort
von SwipedSwap, 20

Windows Install DVD ins Laufwerk und damit Booten. Der rest ist eZ.

Kommentar von Marvin1239 ,

ich habe keine Install DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community