Frage von aninbini, 73

Hey, ich möchte wieder abnehmen, könnt ihr mir gegen die FAs helfen?

Jetzt möchte ich einfach ein paar Kilo wieder abnehmen, das machen die fressanfälle aber nicht wirklich besser...Ich möchte einfach das dass ganze aufhört..ich werde auch meine Eltern weiter anlügen müssen, das ich gegessen habe oder mein esse heimlich in Müll werden...Ich weiß das ich nicht gesund und alles aber heute hat mir meine Mutter wieder gesagt ich habe zugenommen und das es gut aussieht..vielleicht für sie, aber nicht für mich..Ich habe vor um die 500 Kalorien zu essen, bis ich 6 kilo abgenommen habe, danach werde ich wieder normal essen..letztes Jahr habe ich es auch schonmal geschafft 7 kilo abzunehmen und will das jetzt wieder..wie kann ich den Hunger aushalten und wie lerne ich nein zu sagen? Bitte nicht schreiben hör auf damit oder sonstiges, ich weiß was ich mache..:) DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonjourword, 20

Tut mir leid dass ich dir keine Tipps geben werde . Ich kann dir nur so viel dazu sagen : Wenn du offt heißhunger bekommst solltest du mehr essen (gesund damit kann man auch abnehmen) ,Vieleicht hast du auch durst (es kann sein das du hunger und durst schlecht unterscheiden kannst .
Übringsen 500 kacl sind viel zu wenig . Ich habe selber magersucht und kenne noch einige Tricks . Egal was du jetzt denkst ,Magersucht ist nichs schönes sondern eine Krankheit bei denen 10% aller erkrankten sterben .Mann Leidet extrem viel und hat so gut wie immer Schuldgefühle, Bauchschmerzen und ein Schwinndelgefühle . Finger weg von PRO ANA ! Bass gut auf dich auf ,dass du keine Essstörung bekommst solange du noch keine hast . Vie viel wiegst du denn und wie groß uns alt bist du ?

Kommentar von aninbini ,

Danke dir für deine ausführliche antiwert, bin 162 und wiege zu zeit 46 kilo, mein tiefes war 40 und da würde ich gerne wieder hin..ich habe ein essgehörtes verhalten schon ja..:/

Kommentar von bonjourword ,

Ich weiß das ist fast unmöglich ist darüber zu sprechen selbst wenn man will fehlen meist die richtigen Leute dafür ,sonst würde ich sagen das du darüber reden sollst .Wie alt bist du denn ? Wenn wir mal z.B davon ausgehen das du 13 jahre alt bist ,46kg wiegst und 162 cm groß . Dann hättes du einen BMI von 17,37 und das ist untergewicht .Laut BMI sollltest du dann mindestens 48,6 - 65,6 wiegen . Ich wieß ganz genau das man sich im normalgewicht dick fühlt ,aber glaub mir es ist besser wenn du darauf hin arbeitest .Es sagt ja das alles perfeckt und gut ist .Bitte unterschätze die Magersucht nicht .

Kommentar von aninbini ,

Bin 16 und ich will ja auch nicht Magensüchtig werden (haha sowas kann man nicht wollen, das kommt einfach), ich möchte bloß bisschen abnehmen..

Danke dir aber <3

Antwort
von Pangaea, 54

Bitte such dir hier Hilfe: www.bzga-essstoerungen.de

Kommentar von aninbini ,

Was hast du nicht verstanden an dem was ich gesagt habe? :D

Kommentar von Pangaea ,

Ich habe alles verstanden, was du gesagt hast. Du bist essgestört und brauchst Hilfe, unter diesem Link findest du welche.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du hier Tipps bekommst, wie du dich zu Tode hungern kannst?

Kommentar von aninbini ,

Ich habe nicht vor mich zu Tode zu hungern, ja ich bin essgestört ok aber nicht im Untergewicht und bi eh zu doof abzunehmen sonst wäre ich dünner..

Kommentar von hannast14 ,

du bist sicher nicht zu doof um abzunehmen . Tut mir leid das ich das so sage ,aber eher zu doof zu sehen das du Hilfe brauchst . Das ist nicht gesund was du tust und jetzt heisst es noch “ich will mich ja nicht zu tode hungern“ und irgendwann heisst es “6kilo abgenommen..viel zu wenig . Ich will noch mehr“ und dann hungerst du dich zu tode ,weil du dich niemals “dünn genug“ siehst . du brauchst Hilfe ,weil es sonst niemals aufhören wird . wenn du wirklich so unbedingt abnehmen willst mach es auf gesunde art und weise aber mache dich nicht kaputt indem du hungerst . Das bringt dir nichts auch wenn man so schnell abnehmen kann ..aber mit gesund hat das nichts mehr zutun Und ich weiss wovon ich rede . wenn du nicht willst das dir irgendwann die Haare/zähne ausfallen oder du zu schwach zum laufen bist und irgendwann verhungerst ,lass dir besser helfen

Kommentar von aninbini ,

Habe schon Haarausfall und ich bekomme bald hilft, will sie nur nicht..ich würde es gerne mal hinbekommen richtig zu hungern ja, ich esse einfach NUR aus Langeweile..nicht weil ich hunger habe..:/