Frage von Puschel0150, 77

Wo kann ich weiße Magie erlernen?

Ich möchte weiße Magie erlernen und würde gerne Tipps von Profis haben und vielleicht auch einen Lehrer, der mir helfen kann.

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand hilft.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 39

Magie ist weder schwarz noch weiß. Du bist derjenige der der Magie ihre Farbe gibt.

Es gibt tolle Bücher wie "Das Buch der Hexen" - von Sheerie the Fay, oder auch das Buch: "Wicca: Einführung in die Spiritualität und Praxis der neuen Hexenkunst" - von Scott Cunningham, welches übrigends sehr empfehlenswert ist. 

Oder falls du fragen hast, melde dich gerne bei mir! :)

Antwort
von hourriyah29, 23

Hallo Puschel,

es gibt keine weiße oder schwarze Magie.

Viele denken, weiße Magie käme mit der Kraft Gottes und diene dem Guten, schwarze Magie mit der Kraft des Teufels und diene dem Bösen. Aber so einfach ist die Welt nicht ;)

Bevor Du im spirituell-religiösen Bereich Dinge ausprobierst, die Dir und vielleicht anderen schaden können informiere Dich erst einmal ausführlich!

LG, Hourriyah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community