Frage von unicorn0903, 37

Hey ich möchte schnell abnehmen?

Also ich bin weiblich ca 162 und wiege so 80-85 ich. Ich will in 2 wochen 20 kilo abnehmen. Und spart euch das mit dem ungesund und und ich weiss aber ich will meine enährung ganz umstellen  

Antwort
von Lucielouuu, 27

Das geht nicht. In 2 Wochen kannst du maximal 5-8 Kilo abnehmen, nicht mal auf eine sehr ungesunde Weise schaffst du 20 Kilo. Dazu brauchst du Monate, egal wie.
Stell deine Ernährung um, werd fitter indem du dich mehr bewegst, fahr zum Beispiel öfters kurze Wege mit dem Rad, geh laufen, mach ein paar Workouts zu Hause oder meld dich in einem Studio an.

Kommentar von Pangaea ,

Alles über 1% des Ausgangsgewichts pro Woche ist bereits ungesund. Sie kann also in 2 Wochen 1,6 Kilo  gesund abnehmen, mehr nicht.

Antwort
von herakles3000, 9

Das ist unmöglich und wen du das sclafen könntest würdest du genauso schnell auf 100 kg kommen.Schnelle taugt nie was um richtig abzunehmen muss man zwar eine Ernährung umstellen aber leichte Sachen machen dich nicht satt da viele glauben Salat und Obst reicht aus zum essen um seine Tageskalorien zusammen zu bekommen aber das stimmt nicht den Satamcher sind schwerer und haben auch weniger Kalorien und Sport must du auch machen.


Antwort
von Pangaea, 12

Selbst wenn du deine Ernährung auf Null umstellst, geht das nicht. Um 20 Kilo Fett abzunehmen, musst du 140.000 Kalorien einsparen. Macht also 10.000 Kalorien weniger pro Tag.

Da du höchstwahrscheinlich nicht 10.000 Kcal pro Tag zu dir nimmst, ist dein Vorhaben utopisch.

Du müsstest täglich 11 Stunden intensives Aerobic machen, ohne auch nur einen Krümel zu essen. Leider würdest du schon nach einer halben Stunde umkippen ...

Antwort
von MrFunnyGuy, 17

Hey,

Auch wenn du es nicht hören willst, gebe ich dir trotzdem den Rat das ganze langsam anzugehen. Stell nicht nur deine Ernährung um, der Schlüssel zum Erfolg ist eine ausgewogene Ernährung UND genug Sport.

Sport und eine gesunde Ernährung reichen um abzunehmen, lass also die Finger von Nahrungsergänzungsmitteln oder anderen Substanzen, auch wenn es wahrscheinlich nicht für 20kg in 2 Wochen reichen wird. Besonders wenn du "nur" 80Kg wiegst. 1/4 deines Körpergewichtes in 2 Wochen zu verlieren ist deutlich zu hoch angesetzt :).

Lass dir Zeit und übertreib es nicht. Der Erfolg wird früher oder später kommen :).

LG

M.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten