Frage von arman12003, 32

Hey ich möchte mit etwas zum rumfahren (Waveboard,Rollschuhe,etc.) holen was ist eine Günstige Variante, Und was habt ihr für Erfahrungen, Was gefällt euch?

Es sind Sommerferien und Suche etwas zum Machen Andere Vorschläge sind auch Herzlich Willkommrn

Antwort
von Kidrauhl010494, 19

Also ich habe eigentlich so gut wie alles getestet .... Was ich sehr unpraktisch fand waren aufjedenfall diese Räder die man an die Schuhe dran mach kann 😂. Bis jetzt fand ich am Besten Inliner, Longboard und Roller .... Also ich persönlich fand waveboard fahren nicht so praktisch, weil man damit zum beispiel nicht berghoch fahren kann aber sonst kann ich Longboard empfehlen.... Macht super viel Spaß und man lernt es schnell 😊

Antwort
von Freeskier12, 4

Kauf dir auf jeden Fall kein Io hawk. Hab mir eines gekauft, es wurde nach 2 Wochen langweilig

Antwort
von himbersalat, 18

Longboard pennyboard

Antwort
von Pauli203, 7

Hol dir doch was elektronisches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten