Frage von gueney99, 32

Hey, ich möchte mir das "the t. bone sc440 zulegen. Welchen mikrofonarm und welchen popschutz sollte ich kaufen?

Ich weiß es gibt dieses Podcast bundle möchte das aber nicht :) Ich suche n guten Mikrofon arm und n guten Popschutz. Es sollte beides zsmmn weniger als 25€ kosten falls es nix gutes und billigeres geben sollte hole ich mir das Bundle. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yam340, 30

Kauf dir das set von thomahan

Antwort
von Pagefreak, 22

Die Kombi die mir jetzt einfallen würde wäre folgende:

http://www.amazon.de/Popschutz-Popkiller-Pop-Schutz-Popfilter-Mikrofon/dp/B00FZH...

http://www.amazon.de/Foxnovo-Dauerhafte-Rundfunk-Mikrofon-Aussetzung/dp/B00N9VIU...